Masura | Sakura Blooms Twice

3/29/2017

Es sind zwar noch fast 300 Tage bis zur Hochzeit und bis auf das feste Wunschdatum beim Standesamt ist immer noch nicht viel passiert, aber nach einem geeigneten Lack für die Hochzeit schaue ich trotzdem schon. Da sieht man mal, wo ich meinen Fokus habe... verrückt! 😃

Masura Golden Collection 1096 Sakura Blooms Twice



Der Masura Sakura Blooms Twice stammt aus der Golden Collection von Masura und hat noch ein paar andere hübsche Geschwister mit tollen holografisch funkelnden Effekten. Der Name passt im Moment auch ganz gut, denn hier ist mittlerweile der Frühling eingekehrt und verwöhnt mit herrlichem Sonnenschein. Sakura ist nämlich die japanische Bezeichnung für Kirschblüte und die ist nicht nur ein wichtiges Symbol der japanischen Kultur, sie läutet auch den Frühling ein.



Sakura Blooms Twice ist eine Mischung aus Nude mit einem Hauch rosa. Durch den holografischen Effekt gibt es auch ein bisschen Regenbogen und weil das noch nicht reicht, enthält der Lack auch winzig kleine goldene Flames. Die haben mich ehrlich gesagt überrascht, denn als ich ihn bei Hypnotic Polish bestellt habe, konnte ich die Flakes beim besten Willen nicht auf den Swatch Fotos erkennen. Nun ja, bei mir waren sie nicht weniger zickig beim Fotografieren - zumindest in der Flasche erkennt man sie ganz gut.



Lackiert habe ich zwei Schichten und die waren auch ruckzuck trocken. Der schmale Pinsel ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber er lässt sich zum Glück gut handhaben. In der Sonne zeigt Sakura Blooms Twice dann nicht nur den zarten holografischen Effekt, sondern auch den deutlichen Rosastich, der ohne Sonnenlicht quasi gar nicht da ist.



Passend zum frühlingshaften Namen gab es dann noch ein kleines Blumen Stamping obendrauf. Herhalten musste dafür mein Colors by Llarowe The Heart Bleeds Stamping Polish und mal wieder eine meiner Stamping Platten von nurbesten. Ich sollte da wirklich mal eine Übersicht machen, denn wenn ich immer nur die Nummer hin schreibe, wissen wahrscheinlich die wenigsten, um welche Schablone es sich tatsächlich handelt. 



Sakura Blooms Twice ist wirklich hübsch, hat sich aber durch die Abweichungen von den Swatch Bildern im Shop für mich als nichthochzeitstauglich erwiesen. Dafür ist er mir einfach einen Tick zu rosa. 😜 Zum einfach so tragen passt es aber mit uns, denn der Lack ist unkompliziert und sieht schick aus.

Wie gefällt euch der Masura Sakura Blooms Twice?

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  1. I think the effect of the nail polish is fantastic and I like it with the stamping too!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack wunderschön und mit den goldenen Flakies auch richtig interessant!

    AntwortenLöschen
  3. Na, das Wichtigste klärst du halt zuerst. ;) Schade, dass er nicht passt. Schön ist er trotzdem. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, aber das Wir wohl auch noch eine Weile dauern bis ich fündig geworden bin. :D

      Löschen