Blue Friday


Als ich am 29. November 2013 durch den Black Friday in Amerika auf die Idee kam, fortan immer einen blauen Nagellack oder ein blaues Nageldesign zu zeigen, wusste ich noch nicht, was daraus werden würde. 

Seit über einem Jahr wächst die Blue Friday Galerie jede Woche ein bisschen mehr durch die Teilnahmen vieler Blogger, aber auch durch viele Nicht-Blogger. Regelmäßig zeigen wir zusammen unsere Nägel in den schönsten Blautönen und mit den ausgefallensten Designs und mein Dank gilt allen Teilnehmern, durch die der Blue Friday aus der Nagellackwelt kaum noch wegzudenken ist.

Mit dem InLinkz-Tool kann sich jeder der möchte, eintragen und sich so in der Galerie verweigen. So sind im ersten Jahr vom Blue Friday ganze 893 Bilder in den Galerien zusammen getragen worden! 

Wahnsinn oder? Und der blaue Wahnsinn hört auch nicht auf, denn damit mir nicht irgendwann die blauen Nagellacke ausgehen, werde ich im zweiten Jahr vom Blue Friday tatkräftig durch meine liebe Freundin Ida von Heartshaped Dream unterstützt. Alle zwei Wochen übernimmt sie für mich das Ruder und zeigt euch einen ihrer tollen blauen Nagellacke auf HungryNails.